Haupt-Reiter

Mi, 29.08.2018 - 15:07

Mutter und Kind bei Verkehrsunfall auf Kremstalstraße in Ansfelden verletzt

Ansfelden. Ein Überschlag mit dem Auto auf der Kremstalstraße in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) endete Mittwochnachmittag für eine Mutter und ihr Kind im Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich auf der Kremstalstraße im Gemeindegebiet von Ansfelden. Aus bisher unbekannter Ursache verlor die PKW-Lenkerin die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Auto kam in der Böschung am Dach liegend zum Stillstand. Mutter und Kind wurden von Ersthelfern und anschließend vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten, sicherte die Unfallstelle ab und half dem Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallfahrzeuges.

Die Kremstalstraße war rund eine Stunde nur einspurig befahrbar. Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.