Haupt-Reiter

Do, 17.12.2015 - 09:25

Schwerer Verkehrsunfall in Sierning

Die Feuerwehr Sierning wurde  am 16.12, am späten Nachmittag zu Aufräumarbeiten nach einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße B122 auf Höhe der Kreuzung mit der Schiedlberger Landesstraße im Bereich Hametwald.
Am Unfall beteiligt waren ein Fahrzeug des Roten Kreuzes und ein SUV, durch den Zusammenstoß wurde die vordere Achse des SUV ausgerissen und ca. 25 m weit weg geschleudert. Alle am Unfall beteiligten Fahrzeuglenker bzw.... Beifahrer/Patient blieben glücklicherweise unverletzt.
Von den Einsatzkräften (drei Polizeistreifen, zwei Feuerwehr Fahrzeuge mit 12 Mann) wurde die Unfallstelle abgesichert und die Reinigung der Fahrbahn vorgenommen. Dadurch war eine kurzfristige Sperre der B122 unumgänglich.

 

Fotos: FF Sierning