Haupt-Reiter

Mo, 14.12.2015 - 14:22

Video: 10. Jako Hallencup Steyr - Finalspiel SK Vorwärts: Union Dietach

presented by Steyr Traktoren & powered by Porsche Steyr

Spannende Spiele erlebten die Besucher beim 10. Jako Hallencup presented by Steyr Traktoren & powered by Porsche Steyr in der Stadthalle Steyr. Gespielt wurde in zwei Gruppen. In der einen ging es für die fünf Steyrer Vereine um den Stadtmeister, in der anderen Gruppe kämpften die Vereine der Umgebung um den Finaleinzug.

Im Finale standen sich der SK Vorwärts Steyr sowie die Union Dietach gegenüber. Der spannende Spielverlauf lieferte in dem 15 minütigen Nettospielzeit Match ein 1:1. Im Sudden Death Modus der Verlängerung war es schließlich die Union Dietach, welche mit 2:1 das Spiel für sich entschied und somit den Hallencup 2015 gewann.

Den komplette Bericht über den Event können Sie ab kommenden Mittwoch (16.12) im RTV Sendeprogramm ansehen.

10 Hallencup Finale Sk Vorwärts Steyr - Union Dietach
10 Hallencup Finale Sk Vorwärts Steyr - Union Dietach